AKTUELL

Einladung zum Laubeinsatz am 23.11.

19.09.2019

Ehrenamtliche für den Friedhof gesucht!

Das bald wieder reichlich fallende Laub auf unserem Waldfriedhof ist durch die zwei Teilzeitmitarbeiter in kurzer Zeit nicht zu beseitigen, aber der Friedhof soll besonders zum Ewigkeitssonntag sauber und ordentlich für alle Besucher sein. Wir laden alle, denen es möglich ist, zum zweiten Laubeinsatz auf unserem Friedhof ein – für einem fröhlichen gemeinsamen Imbiss ist gesorgt. Wer einen Laubbesen besitzt, möge diesen bitte mitbringen.
Wann? Samstag, 23. November, 9 bis 13 Uhr.
Auch wer nur stundenweise kommen kann, ist herzlich willkommen!

Ihre Friedhofsmitarbeiter

Konfirmandenunterricht

3.09.2019

Liebe Konfirmanden,

die nächste Termine für den Konfirmandenunterricht sind am 14.09., 31.10. und 16.11., jeweils 9:30 - 15:00 Uhr im Gemeindesaal.

Gabriel Beyer zum neuen Pfarrer gewählt

4.07.2019

Liebe Gemeinde,

am 4. Juli 2019 haben die Kirchenvorstände der Schwesternkirchgemeinden Bühlau, Schönfeld-Weißig und Bad Weißer Hirsch

Pfarrer Gabriel Beyer

zum neuen Pfarrer auf dem Weißen Hirsch gewählt. Er hat die Wahl angenommen.
Der Gottesdienst zur Einführung von Pfarrer Beyer wird am 8. September 2019 um 14:00 Uhr in unserer Kirche stattfinden.

Wir danken allen Gemeindemitgliedern für die rege Teilnahme an den Vorstellungsgottesdiensten. Ihre zahlreichen Rückmeldungen waren uns eine wichtige Entscheidungshilfe.

Wir freuen uns auf eine segensreiche Zusammenarbeit mit Pfarrer Beyer.

Ihr Kirchenvorstand

 ZURÜCK