AKTUELL

Einladung zum Laubeinsatz auf dem Friedhof

9.10.2021

Am Samstag, 20. November, 9 bis ca. 13 Uhr

Das bald wieder reichlich fallende Laub auf unserem Waldfriedhof ist durch die zwei Teilzeitmitarbeiter in kurzer Zeit nicht zu beseitigen, aber der Friedhof soll besonders zum Ewigkeitssonntag sauber und ordentlich für alle Besucher sein. Wir laden alle, denen es möglich ist, zum Laubeinsatz auf unserem Friedhof ein – für einen fröhlichen gemeinsamen Imbiss ist gesorgt. Wer einen Laubbesen besitzt, möge diesen bitte mitbringen. Auch wer nur stundenweise kommen kann, ist herzlich willkommen!
Ihre Friedhofsmitarbeiter

Wir freuen uns auch über ehrenamtliche Helfer „über’s Jahr“, die Lust haben, immer mal wieder (regelmäßig oder nach eigenem Ermessen) auf dem Friedhof beim Wege kehren oder Unkraut jäten mitzuhelfen. Für Rückfragen oder bei
Interesse können Sie sich gern an die Kanzlei wenden.


 ZURÜCK