AKTUELL
Informationsabend Israel-Reise
Geplante Israel-Reise 20. bis 30. Juni 2024
Auch im kommenden Jahr biete ich eine Reise für unsere Gemeindeglieder der fünf Schwester-Kirchgemeinden und andere interessierte Gäste nach Israel an.
Diese Reise hat viele neue Ziele im Blick, wir erleben Israel auch aus nichtbiblischen Perspektiven. So sehen wir beispielsweise den weltgrößten Erosionskrater, besuchen Eilat, besichtigen in Jordanien die Felsenstadt Petra, bestaunen die Felsformationen im Timna-Nationalpark. Jerusalem und Tel Aviv mit vielen Sehenswürdigkeiten stehen neben weiteren Erlebnissen natürlich auch auf dem Programm.
Haben Sie Interesse? Am Freitag, dem 15. September, 19.00 Uhr, findet der Informationsabend zur Reise im Gemeindesaal der Kirchgemeinde Weißer Hirsch (Luboldtstr. 11) statt.
Haben Sie vorab Fragen? beate.pal@evlks.de, Tel. 268 31 73
Beate Pal